Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.07.2007, 19:19
damali damali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Franken
Beiträge: 46
Standard AW: Horror Stanzbiopsie

Hallo Christina
Wenn ich dich recht verstanden habe, geht es doch bei Dir um eine ganz "normale" Untersuchung, wenn man bei BK überhaupt von normal sprechen kann, ich weiß.
Erlangen sind die Spezialisten, klar, und wenn der Kittel brennt, sollte man da auch auf jeden Fall hin.
Ich hab mich mit meinem ganz "normalen" Brustkrebs bewußt gegen Erlangen entschieden, da ich den Massenbetrieb für mich nicht wollte und auch nicht gebraucht hab. Ich muss jetzt regelmäßig dahin, wegen meinem Zola-Rezept und das reicht mir schon....
Ich war in Nürnberg, in der Klinik Hallerwiese und dort wurde die Stanze mit örtlicher Betäubung und Ultraschall durchgeführt, die hätten das nicht sanfter machen können.
Ich habe mich dann auch dort operieren lassen, obwohl Erlangen für mich näher gewesen wäre, ich wurde hervorragend behandelt, selbst der Chefarzt hatte für mich Kassenpatienten alle Zeit der Welt, war Mensch und keine Nummer und hab mich so wohl gefühlt, wie das in der Situation wohl geht. Ist kein Brustzentrum, aber brauchst Du das???
Ich wünsch Dir alles Gute
Damali
Mit Zitat antworten