Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.12.2010, 19:05
Ulrike2802 Ulrike2802 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Ort: Bad Schlema /Sachsen
Beiträge: 27
Standard AW: Angst vor Kehlkopfkrebs!!!

warum reagiert man hier immer gleich so heftig, wenn einer mal was so schreibt, wie er es sieht ??? Ich bin auch Kehlkopflos und schaue bei anderen immer skeptisch hin, obwohl ich das Stoma habe.
Ihr solltet vielleicht mal akzeptieren,dass Menschen, die kein Stoma haben, so denken, wie hier geschrieben wurde.
Also das nächste mal , etwas weniger heftig.
Ich weiss nicht, wer hier alles ein Stoma hat. Ich weiss es nur vom Wolfgang. Jeder der keins hat, sollte sich nicht anmaßen für einen Betroffenen zu schreiben.Immer nur der, der es hat, weiss wie es Striker gemeint hat....ich jedenfalls.
Und mich schauen auch Menschen komisch an, die das nicht kennen. Na und ?? Ist nun mal so.
Und Wangi.....da muss ich wohl was verschlafen haben. Eine Kehlkopfspieglung unter Vollnarkose ??? Bei mir nicht !!
Und Klaus....ist schon ziemlich daneben, was du geschrieben hast. Mein Gott. Wenn man Angst vor der Diagnose hat, dann kann er doch wohl mal hier anfragen ? Daher gibts doch ein Forum. Er wollte sich bestimmt nur bissel die Angst nehmen lassen . Und was macht ihr ?? Gleich drauf , ohne nachdenken.
Da kommt mir das schaudern und das Kopfschütteln .

Geändert von Ulrike2802 (23.12.2010 um 19:14 Uhr)