Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.10.2006, 01:35
P.W. P.W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Tina,
dir erst mal liebe Grüße, beim letzten Mal bist du, bedingt durch meine Unruhe, leider "hinten runter" gefallen. Klar hat jeder sein Päckchen, nur manchmal kann ich damit gut umgehen, manchmal eben nicht. Nichts für ungut

Hallo caropepita,
ich habe die letzte Giftdusche gut überstanden, nehme nur noch 7 Tage (SIEBEN!!!) die Xeloda, immer drei Stück am Tag (habe ich sicher in ein paar Wochen schon wieder vergessen, wieviel), die Tumoren sind zum Glück zurückgegangen, habe dennoch bei der OP die Ablatio und den Achselscheiß sowie die Bestrahlung vor mir. Die OP findet wahrscheinlich in um den 18. 10. statt.
Auf meinen Fingernägeln bilden sich "Chemoringe", so dass sie Ähnlichkeit mit einem rosa-weißen Zebrastreifen haben. Die Füße schälen sich, diesmal sind auch die Finger- und Fußspitzen taub bis empfindlich. Vom Magen vertrage ich es aber ganz gut. Die Kopfhaut "blüht", ich denke im Zuge der Entgiftung, die ich aber allzu gern erdulde, kann ich doch immer noch mein Tuch (nie die Perücke- hat sich für mich überhaupt nicht gelohnt) drüber binden.
Mit der Diagnose im April erschien die Zeit so unendlich..... Jetzt ist schon Oktober. Mit Nordic Walking habe ich etwa nach der 7ten Chemo wieder begonnen. Das tut soooo gut. Draußen sein, die Schönheit der Natur zu erleben.
Es ist so viel geschehen im letzten halben Jahr. Menschen, die Freunde zu sein schienen, haben sich als keine entpuppt, aus NachbarInnen wurden FreundInnen, ich habe gelernt, Hilfe anzunehmen, konnte ich doch zum ersten Mal in meinem Erwachsenenleben nicht mehr allein für mich und auch meine Kinder sorgen, habe begonnen, mit dieser Krankheit umzugehen, sie als Krankheit anzunehmen, nicht nur als Schicksal (schreibt man das so: Schick sal?, welch Ironie)! Und Malen tu ich

In Licht und Liebe

Petra
Mit Zitat antworten