Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2007, 20:57
Magolves Magolves ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Diagnose Pankreasschwanztumor mit Einwachsen in Milz und Lebermetastasen

Hallo zusammen,

vorhin habe ich den Anruf meines Vaters bekommen mit der Nachricht, dass meine Mutter einen Pankreasschwanztumor mit einem Einwachsen in die Milz und Lebermetastasen hat. Das ist ein Schock! Die Ärzte in der Klinik (Kreiskrankenhaus Siegen) sagen, dass man es nicht mehr operieren könne. Letztendlich hört sich das an wie ein Todesurteil. Als Therapie bekommt sie jetzt nur Schmerzmittel, um ihre starken Schmerzen, unter denen sie seit einigen Wochen leidet, von denen wir aber bislang nicht wussten, woher sie kommen, zu lindern.

Mehr weiß ich bisher noch nicht, nähere Informationen erhalte ich wohl am Wochenende. Sobald ich mehr weiß. werde ich diesen Beitrag ergänzen.

Trotzdem ist ja vielleicht jemand unter Euch, der mit diesen Informationen etwas zu möglichen Therapieformen, Perspektiven oder was auch immer sagen kann. Das wäre sehr freundlich, da wir am Wochenende in der Familie darüber sprechen wollen, was wir jetzt unternehmen werden.

Vielen Dank
Martin
Mit Zitat antworten