Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.08.2004, 07:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Guten Morgen,
Ich melde mich mal wieder. Gestern hatte mein Vater Geburtstag. Ich bin erschrocken, wie er ausgesehen hat. Er sieht 20 Jahre älter aus, als er eigentlich ist (58). Er musste sich dann mal hinlegen und dann ging es ihm wieder besser und war sehr gesprächig. Die vielen Leute haben ihn sehr ermüdet.
Eigentlich hätte er nächste Woche wieder mal zur Untersuchung gemusst, aber das haben sie jetzt auf Mitte September verschoben, weil die Oberärztin und andere in den Ferien weilen. Er war damit einverstanden, ich glaube, er hat Angst vor den Ergebnissen. Was ich auch gut verstehen kann, weil wenn sie schlecht sind, dann wirkt Iressa nicht und dann..... *seufz*.
Ob das übernächsten Sonntag mit dem Corvette-Sunday klappt, steht auch in den Sternen. Kommt drauf an, wie fit er ist. Alles strengt ihn sehr an, er mag sich teilweise nicht mal die Haut eincremen (Nebenwirkung von Iressa: trocknet die Haut aus und verursacht Pickel..).
Ich finde es einfach sehr sehr traurig, wie schnell ein Mensch ein Häufchen Elend werden kann. Das macht mir schon etwas zu schaffen. Und nach wie vor möchte er nicht kämpfen.. er sieht einfach keinen Lebensinhalt mehr. Manchmal würde ich ihn am liebsten schütteln und sagen: und was ist mit uns? Möchtest Du Deine Enkel nie kennenlernen? Das Leben kann doch so schön sein? *seufz*
Grüsse an alle
Juhu
Mit Zitat antworten