Thema: Pinealiszyste
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.02.2005, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinealiszyste

Hallo Beate!
Vielen Dank für deine Zeilen. Ich hab mir einiges aufgeschrieben und werde den Professor auf jeden Fall darauf ansprechen. Auf jeden Fall auch wegen der Zirbeldrüse. Vielen Dank auch, das du für mich betest und am 03. März an mich denkst. Das mit dem Foto wäre schon gut. Der Professor hat mir gesagt, das man, vor allem auch wegen meiner langen Haare nichts sehen wird. Bitte sende mir doch auch deine E-Mail Adresse. Wo wohnst du denn? Das mit dem Übergeben wurde mir auch schon gesagt. Das mit dem Parinaud-Syndrom hat mir der Professor auch nicht gesagt, aber ich werde ihn auch noch darauf ansprechen. Vielleicht wird er mir das alles am 02. März noch erklären. Ich muss nur schauen, meine Erkältung endlich loszuwerden. Der Professor wollte mich ja diese Woche schon operieren, doch wegen meiner Mandelentzündung und Kehlkopfentzündung war es noch nicht möglich. Ich inhaliere eh schon jeden Tag, aber irgendwie löst es sich noch nicht richtig. Na ja, wird schon werden.


Hallo Sonja!
Mir hat der Professor auch gesagt, wenn alles ohne Komplikationen über die Bühne geht, werde ich ca. 8 Tage im Krankenhaus sein und anschliessend evtl. noch einige Tage zur Beobachtung in eine Art neurologische Klinik kommen und dann noch 4 bis 6 Wochen daheim bleiben. Ich war auch überrascht, das alles so schnell über die Bühne geht. Ist aber auch gut so, in der Arbeit fehle ich jetzt schon, ich bin die Abteilungsleiterin in meiner Abteilung. Aber jetzt geht meine Gesundheit vor. Alles Gute für dich und ich schreib auf jeden Fall nach der OP, wie es mir ergangen ist.

Sabine sabineraith@VR-Web.de