Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.09.2006, 15:04
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 31
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Liebe Kerstin,

glaub mir, irgendwo kann dich hier jeder verstehen, aber wenn du jetzt nur noch 39,6 Kg wiegst und nicht an Magersucht, wie du es ja selber geschrieben hast. Dann würde ich mir unbedingt so schnell wie möglich Hilfe suchen. Und es ist doch egal, wieviele Semester du studierst, wenn jemand im Krankenhaus bzw. Klinik liegen muss, weil er eine Krankheit hat, in deinen fall Magersucht, dann sagen sich diese "ist OK, dann macht sie halt das Semester nach".
Und du brauchst unbedingt Hilfe, dass kannst du uns unbedingt glauben, wenn du nicht an Magersucht sterben möchtest. Und vielleicht hast du auch glück und wirst wie mein Exfreund (hatte auch Schizophrenie und war deswegen in einer Klinik) behandelt, er durfte jeden Tag abends heim und frühs halt wieder in die Klinik und das gut 1 Jahr. Frag doch mal, ob du das auch machen kannst.
Genauso redest du hier immer wieder von deiner Mutter, die gestorben ist, dass ist zwar OK. Aber was wird aus deinen Vater, wenn du nicht mehr da bist, hast du dich das schon einmal gefragt, er könnte sich ja dann theoretisch gleich umbringen, wenn er nicht mal mehr seine "geliebte" Tochter hat.
Also bitte besieg deine Krankheit für uns alle hier und für deinen Vater.
Deine Mutter und deine Oma werden dir in dieser schweren Zeit sicherlich im Traumland beiseite stehen.

BlackStill
__________________
Stiefopa im Februar 1991 an Lungenkrebs verstorben, väterlicher Seite

Opa am 7.7.2006 an Krebs verstorben, mütterliche Seite

Oma am 11.9.2006 eines natürlichen Totes verstorben, im Alter von 80 Jahren, väterlicher Seite
Mit Zitat antworten