Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2008, 14:03
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Vermutlicher Hirntumor... was nun?!

Auch ich möchte mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter aussprechen. Bei aller Trauer ist es ein gutes Gefühl, dem Sterbenden in der letzten Minute seines Lebens hier auf Erden die Hand halten zu dürfen. Ich habe es heute vor 13 Wochen bei meiner Tochter erlebt, sie schlief in meinem Arm ein. Wir beide ganz alleine, und diesen Moment als Sterbezeit hat sie gewollt. Wir waren seit 36 Std. nie alleine im Raum gewesen, und gerade als mein Sohn für eine Zigarrettenlänge den Raum verließ schlief mein Engel ein. Diesen Moment werde ich nie vergessen! Und als Mutter schäme ich mich nicht zu sagen, ich habe gebetet, dass sie endlich erlöst wird und ihr ein langes Siechtum erspart bleibt. Gott hat mein Gebet erhört, es gab keine Heilung, aber eine Erlösung!
Auch ich bin so traurig. Aber unsere Lieben sind immer bei uns, ich spüre es und rede mit meinem Kind als sei es neben mir.
Ich möchte Dir viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds schicken und schließe Euch in meinem Gebet mit ein.

Hedwig
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten