Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.12.2017, 21:47
kruelue kruelue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 40
Standard Erfahrungen mit KRAS-mutierten Darmkrebs?

Hallo ihr lieben Mitstreiter!
Seit April 2012 (seit meiner ED Rektumkarzinom) lese ich in diesem Forum und „traue“ mich endlich eine Frage zu stellen.
Zu meiner Erkrankung => ´04 2012 R0 OP Rektumkarzinom mit anschließender Strahlen- und Chemotherapie, ´01 2015 R0 OP singuläre Metastase und Leberteilresektion mit anschließender Chemotherapie,´10 2016 Entfernung einer Lungenmetastase, zwei weitere sind noch vorhanden und anschließender Therapie mit Irinotecan, Avastin und Capecitabin.
Bis jetzt hatte ich sozusagen Ruhe, doch heute erhielt ich die Diagnose Metastase in der Nebennierenrinde.
Da sich die Therapien von der Art des Darmkrebses (wie gesagt KRAS mutiert) unterscheiden, möchte ich gerne erfahren, ob hier im Forum irgendjemand mit ähnlicher Diagnose ist, mit dem ich die Infos austauschen könnte.
Ach so, bei dem ganzen Mist: nicht zu vergessen : werde bald 59 Jahre alt, bin weiblich und habe zwei wunderbare Kinder (19 und 23J.) und einen wunderbaren Mann. Ohne dieser Unterstützung hätte ich längst aufgegeben, sie sind meine Stützen

Freue mich auf Antwort
Kruelue
Mit Zitat antworten