Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 23.05.2005, 07:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Wolfgang,
für den Partner ist es auch so schwer mit dieser Sch.....krankheit zu leben. Mein Mann ist auch immer so stark an meiner Seite, manchmal sehe ich, wenn er mit dem Hund einen langen Waldspaziergang gemacht hat, dass er geweint hat.
Wir können auch gemeinsam weinen, aber er weiss, dass mich das total runterzieht.
Ich glaube, mein Mann weiss nicht wirklich, welche Kraft er für mich ist, vielleicht sollte ich ihm das öfter mal sagen. Ich hoffe sehr, dass deine Partnerin sich auch bewusst ist, was für einen "grossen" Mann sie an ihrer Seite hat.
Ich wünsche Euch, dass sie die EC Chemo nun besser verträgt.

Ich glaube, es war URMEL, die schrieb, sie hätte das Gefühl nach Xeloda, ein Schwein verdrückt zu haben (oder so ähnlich). Mir geht es nicht immer so, aber manchmal ist mir auch sehr schlecht und ich muss erbrechen. Jetzt habe ich Vergentan Tabletten verschrieben bekommen, die ich aber nur nehme, wenn ich das "Schweinverdrücktgefühl" habe, es wird innerhalb einer halben Stunde besser. Man hat dann das Gefühl, der Magen wäre aufgeräumt oder ausgeräumt worden.

Lieben Gruss
Brigitte
Mit Zitat antworten