Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 24.05.2005, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Liebe Urmel,auch ich wünsche dir von ganzen Herzen das heute alles für dich glatt läuft,ich habe auch Tage wo ich nicht ins Forum schaue,aber ihr seit die Menschen die einen verstehen,manchmal habe ich Tage da bin ich stark wie ein Baum, und Tage wo ich ständig weinen kann, meine Familie wünscht sich von mir immer stark zu sein,aber die Krankheit hat mich nun mal verändert, und ich möchte auch einfach mal meine Gefühle rausschreien und allen sagen wie sch..... es mir geht,wir würden aus unserem Leben geschuppst und nun mach mal !!!Ich möchte nicht immer stark sein, könnt ihr mich verstehen ?Meine Familie verdrängt, als wäre nie was gewesen,ich darf natürlich nicht vergessen ich habe mich verändert,nicht meine Lieben.Ich lebe bewußter und genieße jeden Tag,ich bin Betroffene und kann mich nicht in die Gefühle und Gedanken eines Angehörigen versetzen,und anders rum ist es vieleicht genauso.Ich wollte garnicht so viel schreiben,meine Gefühle waren stärker.Sorry !! Alles Liebe und viel Licht in deine Seele wünscht dir aus der Ferne,Birgit
Mit Zitat antworten