Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.06.2011, 09:54
MsParker MsParker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 18
Beitrag AW: Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...

Hallo zusammen,

liebe Dani vielen Dank für Dein herzliches Willkommen und ja Du hast genau beschrieben, wie ich mich oft fühle. Dieses Ohnmachtsgefühl, wenn mein Mann Schmerzen hat. Wenn er oft alles ablehnt, weil er völlig verzweifelt ist. Ich kann ihn gut verstehen, denke aber, ich muss ihn motivieren, nicht aufzugeben. Doch das ist sehr schwierig, wenn jemand nichts annehmen will.
Dabei habe ich immer das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft, wenn wir nicht umgehend etwas tun wie z.B. Ernährung umstellen, Bewegung, Entspannungstherapie etc.(siehe Barbaras Vorschläge).

Liebe Barbara, auch Dir vielen Dank für Deine Ratschläge! Das ist genau das, wovon ich versuche, meinen Mann zu überzeugen. Doch ohne ihn geht es nicht und letzendlich ist es seine Entscheidung, was wir unternehmen.

Doch Ihr beide habt mich darin bestärkt, es immer weiter zu versuchen, auch wenn es oft unglaublich frustrierend ist und mir ständig die Angst im Nacken sitzt, es könnte zu spät sein (Mir kommt es machmal vor wie ein böser Traum, in dem ich laufe und laufe und dochi mmer auf der Stelle trete)

Liebe Grüsse
Eure MsParker
Mit Zitat antworten