Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2013, 22:48
lifebringshope lifebringshope ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Ort: München
Beiträge: 2
Standard AW: Bitte um eure Meinung

Hallo!
Erstmal: Es tut mir unglaublich leid!! So eine Diagnose ist immer ein Schlag. Aber ich will dir auch Hoffnung machen denn die gibt es auf jeden Fall.
Fachlich kann ich dir etwas weiterhelfen (bin Krankenschwester) trotzdem kenne ich euren Fall natürlich nicht medizinisch detailiert, da hilft euch der behandelnde Arzt hoffentlich weiter (ich weiß wie die sich manchmal verhalten, ich hoff ihr habt einen guten erwischt!)
Ich kann dir nur sagen, dass es um die Leukozyten noch einigermaßen gut steht (Normalwerte liegen so bei 6,0 bis 17,5) Was auffällt sind die extremen Schwankungen die nicht unbedingt normal sind aber jeder reagiert auf Cortison halt anders. Der dauerhafte Fall der Thrombozyten ist da schon eher bedenklich aber der HB Wert ist noch relativ gut (liegt normal so bei 11-14). Ich denke aber, dass die Ärzte das gut unter Kontrolle kriegen. In der Anfangsphase bis die "endgültige" Diagnose steht ist vieles noch schwammig und nicht ganz klar was aber normal ist so blöd es sich anhört.
Ich glaube es hilft aktuell nur abwarten! Ich hoff du kannst bald was positives berichten. Ich schick dir gaaaanz viel Kraft, dein Kleiner packt das ganz bestimmt!
Mit Zitat antworten