Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.10.2005, 16:57
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: Heilungschancen??

Liebe Riel,

danke für deine Antwort.
Ich glaube es wird dir sehr gut gelingen wenn du einfach so herangehst wie du dich fühlst.
Versuche dir nichts zurecht zu legen denn dass macht dich unsicher. Es ist einfach sehr schwer mit einem Betroffenen zu reden, dein Freund wird mit ihm wohl auch nicht darüber reden sondern über anderen Kram der nun garnichts mit der Sache zu tun hat.
Es gibt halt leider kein Patentrezept wie man da rangehen soll.
Aufrichtiges Interesse kommt immer gut und er wird es spüren dass du dich nicht daran "ergötzen" willst.

Viele haben mich ignoriert weil sie keinen Plan hatten wie sie mit mir umgehen sollten. Die meisten verbinden Krebs gleich mit Sterben oder noch schlimmer ganz und gar schon tot. "Ich habe halt nur noch nicht begriffen dass ich umfallen sollte."
Solche Menschen machen dann leider, wenn sie selbst in der Situation sind, einen Megahype um ihre Geschichte und dass es ein jeder erfahren sollte.

Nun wieder mal zu mir, ich bin nun 30, ein Jahr und drei Monate.
Am 18. Juni 2004 wurde ich operiert und es war nichts weiter befallen gewesen, somit galt ich zu dem Zeitpunkt als neugeboren.
Es ging schon doch eine sehr lange Leidensgeschichte voraus und ewig nicht zum Arzt gegangen wegen Angst vor der Magenspiegelung. Die erste war halt alles andere als toll und der Arzt ein A....loch. Naja kurze Rede, langer Sinn, nach etlichen Anläufen habe ich den richtigen gefunden der mir dann diese Diagnose gestellt hat.
Dass kannst du alles in meinen Beiträgen lesen.
Nun ist alles gut, ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und habe viele neue Chancen bekommen. Heute geht es mir wesentlich besser als damals.

Ich wünsche dir alles Gute und Deinem Bekannten sehr viel Kraft für dass Kommende.

Christian S.
Mit Zitat antworten