Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.08.2007, 17:26
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

heute konnte ich leider nicht zu Deinem Grab gehen. Es hätte mich zu sehr belastet. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber Du weißt ja, dass ich jede Minute an Dich denke und Dich in meinem Herzen trage. Ich fühle mich so alleine. War ich doch die letzten Wochen so oft wegen Deiner Krankheit mit Dir zusammen. Habe Dich morgens 2 Stunden im Pflegeheim besucht, Dir ein Brötchen zum Frühstück mitgebracht, da Du das Brot dort nicht mochtest, Dir eine Tageszeitung gebracht und mich mit Dir an den Tisch gesetzt. Denn geistig warst Du ja noch total fit und es war mit den anderen Bewohnern eine Sprachlosigkeit am Tisch...das tat mir so leid für Dich. Nachmittags bin ich dann noch mal 2 Stunden gekommen. Wenn das Wetter es erlaubte, bin ich mit Dir ein wenig rausgegangen, habe Dich ins Auto gesetzt und bin mit Dir vor 3 Wochen zum letzten Mal in die Eisdiele gefahren...da konntest Du aber kaum noch und es war eine große Anstrengung für Dich.
Ende April konntest Du aufgrund der Sch..Krankheit schon nicht bei der Konfirmation Deines kleinen Engels dabei sein. Du sagtest noch, aber an ihrem 18ten Geburtstag bist Du dabei und Du weißt, dass Du noch 10 Jahre leben wirst. Ach Papi...wie schön wäre das gewesen. Du hast so gern gelebt und hattest noch so viel vor...vor allen mit Deinen beiden Enkeln und Deiner Lebensgefährtin.
Silke hat eben aus dem Krankenhaus angerufen...Wollte schon fragen, wie es Dir geht.
Ich hätte Dich heute auch gern besucht und mich mit Dir gern unterhalten wie in alten Zeiten..was so in unserer Stadt los ist, über meinen Urlaub auf Mallorca, über die schöne Gegend dort, die auch Dir gefallen hätte. Leider hat Dich die Karte von Deiner Maus ja 2 Tage nach Deinem Tod erreicht...aber wir haben sie Dir ja mit auf den Weg gegeben wie so viele Fotos von deinen Lieben. Mama wird bestimmt erstaunt sein, was aus ihrer kleinen Maus geworden ist, da sie sie ja zuletzt geshen hat als sie 1 1/2 Jahre alt war.
Silke meint ja, dass sie, wie mit Dir abgesprochen, ein Zeichen über den Computer von Andre bekommen hat. Ähnliches hat sie ja auch nach Mamas Tod erlebt. Wie gern würde ich auch ein Zeichen von Dir empfangen, um zu wissen, dass es Dir jetzt gut geht und dass Du keine Schmerzen mehr ertragen mußt..aber wahrscheinlich bin ich nicht empfänglich dafür weil ich da ja nie dran geglaubt habe.

Ich denk an Dich und

Deine Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten