Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.11.2014, 00:21
Mijouhase Mijouhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 23
Standard AW: Klatskin-Tumor

Laut PET CT sind keine Metastasen sichtbar. Wir können für kurze Zeit aufatmen.

Erst vor 2 Stunden kam uns dieser Verdacht, der uns in Panik versetzt. Mich vor allem, denn dann ist mein Körper eine tickende Zeitbombe, und mein Mann ist immer noch verseucht.
Die Ursachen für den Klatskin bei meinem Mann sind unbekannt. Der Tübinger Professoren finden keinen Anhaltspunkt, woher und auf welcher Ursache sich der Klatskin entwickelte. Der Klatskin selber war sehr ungewöhnlich bei der Entfernung: wabbelnd und wie Gelee. Einfach leicht zu entfernen, da nicht fest sitzend.
Mein Mann und ich sind im Jahre 2010 ganz massiv dem Giftstoff PAK (polyzyklische aromatische Wasserstoffe) ausgesetzt gewesen. Durch einen Wasserschaden kam ein hochgradig giftiger Bodenkleber in unserem Haus zu Tage. Mehr als 3 Monate haben wir dieses Gift eingeatmet und in unserer Wohnung gehabt, und auch auf dem Essen in der Küche hat sich dieser Staub abgesetzt. Erst eine später von mir in Auftrag gegebene Bodenprobe ergab das Ergebnis der PAK Verseuchung, da wir dauerhaft brennende Augen, Atemprobleme, Hautprobleme und Übelkeit hatten. Der hochgiftige Kleber wurde in den 80ger Jahren vom Vermieter selbst auf den Boden geschmiert und darauf Teppich verklebt.
Sollte sich das Bewahrheiten, dass diese Vergiftung die Ursache für den Krebs war, dann Prost Mahlzeit für den Vermieter. Denn aus Kostengründen wurde keine Giftsanierung gemacht. Der Vermieter kannte das Ergebnis der Analyse, und es hat ihn nicht interessiert. Der Boden wurde nur neu zugeklebt von einem Amateur, der dazu nicht berechtigt war.

Geändert von Mijouhase (24.11.2014 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten