Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.04.2015, 10:44
scorpius369 scorpius369 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 10
Standard AW: 1 jahr nach Hoden-OP, Lymphknoten und Hormone..

Hallo zusammen, ist im Moment viel los in meinem Leben, gutes und schlechtes, darum die lange Abwesenheit.
Meine Symptome mit den (vermutlich) Lymphknoten/Drüsen sind mit der Zeit von alleine abgeklingt, was ja schon beruihgend ist

Seit knapp 2-3 Wochen fül ich aber jetzt in der Hodengegend einen leichten Schmerz, dieser ist schwer zu orten und "wandert" manchmal ins linke Oberbein, manchmal auch in die linke Pobacke (die Seite wo mein letzter Hoden sich befindet). Ich denke aber es kommt vom Hoden. Anfangs war es mehr so ein Ziehen. Aber mittlerweile fühlt es sich eher wie ein leichter Schmerz einer Entzündung an.

Was mir hier in den Sinn kam, Hodentorsion oder Nebenhodenentzündung. Oder sind dies auch typische Symptome wenn der Hoden von einem
tumor befallen ist? Bei meinem ersten Tumor hatte ich diese Schmerzen glaube ich nicht gehabt. Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche gehabt..
Hoden fühlt sich normal an, er ist vielleicht etwas empfindlich beim abtasten aber das waren meine Hoden eigentlich schon immer. Hat man bei einem
hodentumor prinzipiell anfangs nie schmerzen oder hängt es davon ab?
Oder könnte es sogar vom Rücken kommen? Rückenprobleme hab ich auch manchmal, man hat mir vor jahren bei einer radio gesagt dass meine Bandscheiben etwas abgenutzt wären..

Werd wohl nicht an einem Termin beim Arzt vorbeikommen, trotzdem wollt
Ich ein paar Erfahrungsberichte hier einsammeln.

Liebe Grüsse

Geändert von scorpius369 (12.04.2015 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten