Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.01.2008, 19:24
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: unklare Befunde

Hi Mo,

ich habe sie so verstanden, dass das Ding raus soll, dass sie es raushaben møchte, bzw. sich dazu entschlossen hat, das Ding zu entfernen, auch wenn es gutartig ist, was wir ja hoffen. Dadurch wuerde sie sich den 2. KH-Aufenthalt ersparen, da das Ding ja gleich raus kæme.

Und nun noch einmal zu Deinem Beitrag zu mir vorher, bitte nimm es nicht als persønlichen Angriff, was ich oben geschrieben habe. Mir kommt es næmlich so vor und nun fuehle ich mir ein wenig auf die Fuesse getreten. Falls ich mich irre, sorry.
Denn ich habe nirgends geschrieben, dass eine Ablatio eine Garantie ist, wofuer denn? Ich hatte geschrieben und gemeint, dass es erst eine garantiert sichere Histologie gibt, wenn der ganze Knoten oder das "Ding" beim Pathologen auf dem Tisch lag und er diese vielen schønen Feinschnitt-Untersuchungen gemacht hat mit all seinen schønen bunten Chemikalien. Das meinte ich mit garantiert sicher. Dass ich meine Brust verloren habe hat nur mit meiner Diagnose etc. zu tun (was nicht hierher gehørt) und dass die 2. gehen muss auch, also dann bitte ich Dich, etwas genauer zu lesen. Ausserdem habe ich nur geschrieben, dass der Preis fuer ein Leben, wenn auch ohne Garantie :-), mit einer bzw. beiden Bruesten doch gering ist, zumindest fuer mich.

Ich hætte mich gefreut, wenn mir irgendjemand gesagt hætte, wie gross das Risiko fuer Falschuntersuchungen ist. Uns wurde gesagt: Alles sicher!

So genug dazu, Dir noch einen schønen Abend und Gruesse aus dem hohen Norden,
Wurmi
Mit Zitat antworten