Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.09.2007, 22:04
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Peter,

willkommen zurück! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet mal wieder die Batterien aufladen.
Nein, das PET konnte noch nicht gemacht werden, da nach der letzten Chemo (6.08.) sechs Wochen Pause hätten sein müssen. Heute rief der Arzt an; das histologische Ergebnis steht noch aus, aber er macht morgen früh einen Termin für meinen Mann an der Uniklinik Essen, da wohl so oder so alles auf Hochdosis und anschließende SZT hinausläuft Da werden wir aber noch diese Woche Gewissheit haben. Mein Mann hadert jedenfalls schon jetzt mit den Umstellungen, die das Ganze - mal abgesehen vom der direkten Behandlung mit ihren Risiken - mit sich bringt, z.B. in puncto Essen (kein rohes Gemüse, Obst nur geschält etc.).
Wo findet man eigentlich genaue Infos über die SZT? Ich meine jetzt nicht die übliche Patienteninfo über Wirkung und Risiken, sondern die ganz praktischen Dinge, wie Ablauf, Dauer, anschließend zu Hause zu beachtende Regeln usw. Findet man im Netz einfach nicht (ich jedenfalls nicht).
Lieben Dank allen, die uns die Daumen drücken und in Gedanken unterstützen! Ihr seid großartig!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten