Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.03.2012, 23:50
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

liege hier wach im Bett und bin mal wieder die ganze Zeit bei dir. Ich wälze Erinnerungen und verliere mich in der Trauer!

Dein lachen, dein lautes Lachen geht mir so fürchterlich ab.
Jeder der dich kannte sagt zu mir, dass sie deine fröhliche Art und dein lautes Lachen so vermissen. Für mich als schwermütiger Mensch war es so befreiend erleben zu dürfen wie frei man leben kann wenn man nicht immer alles so schwer nimmt und einfach über so vieles lachen kann. Das war deine Gabe. Nichts hat dich wirklich den Tag versauen können. Schlechte Laune war in dein Beisein schwer aufrecht zu halten.

Nur der frühe Tot deiner Eltern nach diesem Scheißunfall war dann die ganz große Katastrophe. Deine über alles geliebter Mama starb vor Ort und deine Papa 2 Jahre später nachdem er 2 Jahre als Apaliker vor sich hin gesiecht hatte. Du hast dich so schwer getan, dich damit abzufinden. Es war so schwer wieder ein Spur zurück ins Leben zu finden. Deine Verzweifelung war vernichtend.

Kaum 14 Jahre später bist du nun vereint. Immer wenn ich am Grab stehe raubt es mir den Atem. 51 , 53 und 43 Jahre.... was für ein Grab....

Ich habe heute deine Nachricht an die Fremdenführerkollegen noch mal gehört. Nachdem wir aus medjugorje zurück kamen hast du eine Audiobotschaft als Danksagung für die spenden übermittelt...jetzt erst wird mir bewusst wie intensiv du über das sterben nachgedacht hast.......Wir haben zwar darüber geredet aber irgendwie kommt mir vor dass wir uns nur an die Oberfläche bewegt haben. Ich wollte dein Resthofnung nicht nehmen . Habe mich auch nicht wirlklich getraut und du wolltest nicht darüber reden. Wir haben über "die Zeit danach geredet" . Du hast mir öfters gesagt ich sollte schnellst möglich eine neue Frau suchen. Für die Kinder..... Irgendwann hast du aufgehört mit mir darüber zu reden denn, du wolltest nicht dass ich weine. Du hattest genug mit dir selber zu tun , und konntest mit meine Emotionen wenig anfangen. Ich habe Kübler Ross gelesen und habe es damals deshalb auch verstanden. Trotzdem ..........

ach Gabi.............
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (21.03.2012 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten