Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2004, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Zusammen,

fast eine Woche ist vergangen und ich möchte auch weiter auf dem aktuellen Stand der Dinge halten.

Heute war ich mit meinem Vater zusammen im Krankenhaus, er bekommt gerade seine 4te Chemo. Ich habe die Gelegenheit genutzt, einmal mit seinem Arzt zu sprechen. Für mich haben sich eben auch viele Fragen ergeben und einige Dinge interessieren mich auch. Fazit für mich: Meinem Vater geht es nach wie vor sehr gut und ich soll mir möglichst alle Informationen über die Krankheit besorgen, die es gibt und ruhig fragen, fragen, fragen.

Die Blutwerte meines Vaters sind so gut oder schlecht, wie die eines Patienten, der sich nicht in einer Chemo befindet! Leukos ganz normal und alle anderen Werte auch. Auch der Kreatin-Wert ist völlig OK (Er bekommt Cisplatin in der Chemo und das geht doch doll auf die Nieren). :-) Insofern sind wir nach wie vor guter Dinge. Und die Chemo wird wohl bis zum Ende durchgezogen werden können. Die Gefahr, dass jetzt noch Nebenwirkungen auftreten ist sehr gering! :-) :-)

Auch ansonsten fühlt sich mein Vater gut. Einziges Problem eine Entzündung in der Hüfte, die ihn aber schon vor der Diagnose Krebs gequält hat.

Der Zyklus von 6 Behandlungen wird voll durchgezogen und dann wird geguckt, wie das mit dem Krebs aussieht, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Der Arzt nebenbei auch, da klassische Symptome nicht mehr vorhanden sind, wie zum Beispiel Schluckbeschwerden. Und das war schon nach der 2ten Chemogabe!

Heute Abend werden wir in Familie das schöne Wetter genießen und irgendwo draußen Essengehen!

Euch allen noch schöne sonnige Tage, Kopf hoch, ich denke an Euch und werde weiter berichten!

Liebste Grüße,
Susanne
Mit Zitat antworten