Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 19.09.2016, 20:39
b45 b45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Danke!!!

Heute war es etwas schwierig. Es wurde ein CT gemacht und die haben festgestellt die Milz hat 2 Metas, entweder übersehen oder bisher schlecht sichtbar gewesen.

Es war schon ein Schock wo ich dachte es kommt nix mehr... Dazu noch, dass diese Metas, auch wenn klein (8-10mm), während der Chemo etwas gewachsen sind. es ist nicht eindeutig, was es genau ist, aber Verdacht natürlich auf Metastasen und daher wird die Milz morgen auch entfernt...

In der Lunge ein neuer 3mm Fleck, dafür ist der alte verschwunden. Da kann keiner sagen was das ist.

Alle haben erstmal etwas Panik bekommen, Prof fragte mich sogar ob ich die OP noch will - von wegen ob ich nicht vielleicht "ans Meer" will (wo ich gerade her gekommen bin), sprich ob ich nicht aufgeben und gemütlich sterben will.

Nix da hab gesagt jetzt kommt erstmal alles raus und dann schauen wir. Kämpfen ist angesagt, für das Leben. Ich fühle mich gerade die letzte Zeit sooo gut, so viel Energie, positive Stimmung, da ist nix mit sterben oder aufgeben!

Dafür wurde RLA Teil abgesagt, weil wir beschlossen haben, dass die unteren LKs nie betroffen waren, da extragonadal. Sonst wäre die OP in einer Sitzung auch nicht machbar.

Ich melde mich bald wieder.
Mit Zitat antworten