Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.01.2017, 13:19
M.S M.S ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Soll alles mirgendwie nur einbilden! Suche hilfe

Hallo Leute, ich bin wieder da und muss sagen mir gehts immer schlechter. Ich leide jetzt an seltsamen Schulter-Schulterblatt schmerzen wenn ich die linke Schulter runterziehe. Zudem habe ich jetzt leichte Druckschmerzen zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Auch Zippen an den Achseln bestehen weiterhin sowie auch in den Armen und Beinen in der Nähe von den Gelenken.

Ich war jetzt bei Neurologen im KH wo auch eine Lumbalpunktion gemacht wurde. Soweit alles unauffällig. Alle meinen jetzt ich hätte eher Geistige Probleme und soll zum Pyholoegen. Nimm ich natürlich danken an wenns hilft.

Bei einem Internisten war ich auch und habe Ihm meine Leidensgeschichte erzählt, und auch das ich über ein Jahr beim Lungenfacharzt war der einfach kein CT meiner Lunge machen wollte. Nun hat mich der Internist endlich zum Lungen CT überwiesen und habe jetzt Donnerstag das CT und natürlich tierisch schiss! Starke Blähung gehören leider nun auch zum Alltag...

Meiner Meinung nach hätte ich schon am Anfang meines Dauerhustens ein CT bekommen müssen. Ich bin mir irgendwie schon sicher das ich was böses in der Lunge habe was auch schon gestreut hat daher auch die anderen Beschwerden.

Und falls dort was gefunden wird, werde ich wohl den Lungenfacharzt wo ich über ein Jahr in Behandlung bin verklagen der er meint meine normalen Röntgenbilder würde ausreichen um Krebs auszuschließen....

Ja, mein Reizhusten habe ich schon über ein Jahr wobei sich dieser jetzt die letzten 2 Monate etwas gebessert hat in der Häufigkeit des hustens.

Das letzte Röntgenbild wurde ungefähr am July gemacht ohne Befund.
Ich hoffe wirklich das ich eine Bronchitis oder so habe...

Luftnot oder so habe ich nicht. Mein Lungenvolumen bei der letzten Messung betragt 120% überdurchschnittlich.
Mit Zitat antworten