Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.06.2012, 13:03
Urenkel Urenkel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Ausrufezeichen ...suche dringendst ein paar Ratschläge...

Erstmal hallo an alle,
seit diesen Montag ist mein Bilderbuchleben auf den Kopf gestellt wurden.
Es lief wirklich immer alles super, bis letzte Woche Sonntag meine Uroma mit 92 Jahren aufgrund keines Stuhlganges ins KH eingeliefert wurde.
Keiner innerhalb der Familie dachte an was schlimmen. Immerhin lebte sie trotz ihrem hohen Alters selbstständig und braucht noch nicht einmal eine Brille. Desweiteren hängt sie sehr an ihrem Leben.
Doch dann kam Montag die Diagnose ein großer, verwachsender Tumor im Eierstock. Sie hat allerdings keine Schmerzen!
Da sie auch geistig im Top- Zustand ist, kann sie über alles medizinisches noch selbst entscheiden. Montagnachmittag hat meine Oma sie mit ihrer Schwester besucht. Meine Uroma wollte nach hause, um dort zu sterben. Allerdings waren ihrer Kinder davon nicht begeistert und sie haben ihr verboten, dass KH zuverlassen. Somit kam es zum "Familienkrieg", vorallem als meine Oma und ihrer Schwester uns ein Besuchverbot erteilten.
Doch meine Mutti und ich hielten darauf nicht sehr viel.
Aus diesem Grund bin ich mit meiner Mutti gestern Abend ins KH gefahren (allerdings war erstmal nur meine Mutti bei der Uroma im Zimmer)
Im KH angekommen,waren wir nun ersteinmal erleichtert, dass sie von der Wachstation in die normale Station verlegt wurde. Doch dann der Schock..
Meine Uroma will sich mit 92 Jahren operieren lassen. Sie meinte: "Es wäre eine sehr, große und schwierige Operation..und sie wollen nicht nur den Tumor und die Verwachsungen entfernen, sondern ihr auch einen künstlichen Darm legen..." Meine Uroma hat die OP nur eingewilligt, weil sie darauf spektakuliert sie nicht zu überleben. Sie hat Angst qualvoll zu sterben und somit hofft sie, dass sie nach der OP einfach nicht mehr aufwacht. Ich weis das klingt vill naiv von ihr. Aber sie ist sich zu 1000% auch nicht bewusst auf was sie zukommen wird, wenn sie die OP überlebet.
Sie wollte nie die lebenserhaltende Maßnahmen... Doch ich denke durch die Zustimmung der OP, ist sie genau in diesem Kreislauf verwickelt...

Die OP findet am Montag statt. Ich werde sie morgen Nachmittag besuchen, trotz Besuchverbot von meiner Oma. Es kann ja schließlich das letzte mal sein.
Würdet ihr das auch machen?
Was haltet ihr von der OP? Ist sie nicht zu alt für solche Eingriffe?

Liebe Grüße
Urenkel
Mit Zitat antworten