Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2012, 18:31
Urenkel Urenkel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: ...suche dringendst ein paar Ratschläge...

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein großes Dankeschön für eure Antworten. Ich musste mich am Anfang überwinden, mich hier anzumelden. Aber wie schon Jarcky sagt:
Gemeinsam sind wir stark!
Ja, meine Lage ist zur Zeit wirklich sehr verzwickt und ich habe irgendwie das Gefühl, dass alles nur noch schlimmer wird.
Aber ich sehe das alles genau wie ihr, ich werde sie auf jeden Fall unterstützen mit eurer Hilfe. Ihr macht mich stark mit euren Nachrichten, denn ich habe sonst niemanden mit den ich darüber reden kann..Meine Eltern sind zwar auf meiner Seite und unterstützen mich auch, aber sie sind die Woche über meist auf Montage. Bei meinen Lebenspartner ist es auch so, somit habe ich nur am We die Möglichkeit mit jemanden darüber zu reden.. Also danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Jaecky:
Nein, nicht deswegen. Ihre Kinder (2 Töchter) haben Angst, dass meiner Uroma der Besuch zu viel ist und erteilten somit uns am Montag Besuchsverbot.

Ich schreibe euch mal in kurz Form den Wochenablauf. Somit versteht ihr die Situation besser:
Sonntagabend
Einlieferung der Uroma ins KH

Montag
- Besuchsverbot von meiner Oma
- Ärzte meinte: es sieht sehr schlecht aus --> großer, verwachsender Tumor --> meine Uroma wollte unter Tränen sofort nach hause (sie hatte Angst im KH-Bett zu sterben) --> ihre Kinder redeten ihren Wunsch aus

Dienstag
-meinen Eltern und mir reichte es, wir machten ins KH und wollten uns ein Bild machen von der Situation --> neue Ärzteuntersuchungsergebnisse ergaben, dass sie doch operieren würden --> Uroma willigte die OP ein, in der Hoffnung, dass sie sie nicht überlebt; was nach der OP mit ihr passiert, ist ihr nicht bewusst; desweiteren hatte sie Tränen in den Augen, als sie meine Mutti sah (sie sagte zu ihr: "Meine Kinder haben doch verboten zu kommen." Meine Mutti darauf: "Du weist, dass man uns sowas nicht verbieten kann." Darauf lachte sie)

[B]Mittwoch
- Oma erfuhr, dass meine Mutti meine Uroma besuchte --> Familiestreit

Donnerstag
- unverändert

Freitag
- werde ich sie heimlich besuchen, dass wissen nur meine Eltern
- nch diesem Besuch werde ich euch auf den neusten Stand bringen

Ich fühle mich mit der ganzen Situation langsam überfordert. Vorallem meine Oma gibt mir keine Auskunft über den Gesundheitszustand von der Uroma... Ich bin halt nur das Urenkel dieses hat aber eine sehr enge Beziehung zur Oma immer gehabt!!!!!

Nein, leider kann weder mit meiner Oma, noch mit ihrer Schwester oder ihren Mann reden. Sie werden dann immer unsachlich und denken sie machen alles richtig. Das macht mich fast mehr fertig, als die Diagnose. Ich will für meine Uroma weiterhin dasein, aber mir werden soviele Steine im Weg gelegt!

---------------------------------
@Jäcky:
das mit deinem Papa tut mir Leid, genießt die wenige Zeit die euch noch bleibt!!!
Du kannst mir immer schreiben, wenn du ein offenes Ohr brauchst.. Das könnt ihr übrigens alle!!
Ihr helft mir gerade, da werde ich auch immer für euch dasein!!!
Mit Zitat antworten