Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.07.2007, 14:45
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Club Magic Life

Halli! Hallo!

Hatte ein superschönes Wochenende aber es war auch suuuuper anstrengend bin echt müde !

Samstag war also Kirmeseröffnung, so mit Böllerschüssen, Luftballons, die in den Himmel steigen, einem kleinen Musikzug, der über die Kirmes ins Schützenzelt zieht. Alles in praller Sonne, echt heiß!

Im Zelt totale Wärme, aber es gab viele Freigetränke und das tat gut (nicht nur Bier!). Faßanstich durch den OB und ein lustiges Programm.

Als wir dann aus dem Zelt kamen, waren die Wolken da, es hat auch ein bißchen getröpfelt. Aber egal! Raftingbahn sind wir gefahren und später auch Große Wildwasserbahn. Wir sind gut naß geworden, aber bei dem Wetter ist das echt eine Abkühlung.

Wir haben schöne Stunden verbracht und ich habe nicht an meine Krankheit gedacht, war total entspannt und ich habe mich gewundert, wie fit ich war, die Hitze hat mir kaum was ausgemacht und mein Rücken hat auch nicht wehgetan.

Dann ab nach Hause, ein bißchen ausruhen, umziehen und dann los zur 40.-Geburtstagsfete nach Wülfrath. Tolle Gartenparty, nette Leute, leckeres Essen, gute Gespräche. Wir waren gegen 2.00 Uhr Zuhause! Wahnsinn!

Und gestern: gestern haben wir im Café mit Blick auf die Kirmes auf dieser Seite des Rhein gesessen. Weil wir im Schatten sitzen wollten, saßen wir bei einer einzelnen Dame am Tisch. Wir kamen ins Gespräch, haben uns stundenlang supergut unterhalten und schließlich kam heraus, daß sie Ärztin ist. Wir haben dann das Fach geraten und ich hatte es schnell heraus: Homöopathie!!!! Wow! Ich denke, diese Bekanntschaft war Fügung! Dieses Gefühl hatte ich genau in diesem Augenblick, als ich erfuhr, daß sie Ärztin ist.

Wir haben Adressen, Telefonnummern ausgetauscht, gehen am Dienstagabend gemeinsam auf die Kirmes. Wir haben eine wunderbare Frau kennengelernt und ich bin sicher, daß sie noch wichtig für mich werden wird. Irgendwo tief in mir drin habe ich dieses Gefühl, wenn ich an sie denke. Es sollte so sein, daß wir diese Frau kennenlernten!

Habt ihr auch schonmal solche Erlebnisse gehabt, jemanden kennengelernt, der in euch ein solches Gefühl ausgelöst hat?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und daß ihr nicht zu viel schwitzt!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten