Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.01.2008, 14:06
Launa Launa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Schmerzfreiheit nicht möglich?!

Das Neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, ihr die das lest, habt einen guten Jahreswechsel verbracht!
Ich habe das Bedürfnis, wieder ein paar Zeilen zu meiner Mutter zu schreiben. Zuerst, danke Andrea für dein Mitteilen, dass es nicht nur bei meiner Mutter zu dieser "extremen Muskelschwäche" kam. Mittlerweile benutzen die Ärzte "Querschnittslähmung".
Seit drei Tagen schläft meine Mama fast nur noch. Auch wenn ich bei ihr bin schläft sie immer wieder mitten im Wort ein, dazwischen spricht sie "verwirrt". Wiederholt belangloses Wort immer wieder oder fragt "wo wohnt der medikamentenhersteller". Teilweise kann ich keine Antwort geben, weil ich ganz erschreckt bin, dass diese "Verwirrtheit" innerhalb zwei Tagen aufgetreten ist. Ich habe die Ärzte gefragt, ob die Medikation umgestellt wurde, aber sie meinten nein, es sei die Krankheit. Wie kann dies so plötzlich sein, an einem Tag wurde sie sogar noch aufgesetzt. Einen Tag war ich nicht bei ihr, weil ich verkühlt war, und am nächsten Tag ist sie so ganz anders. Wenn sie die Augen öffnet, sehe ich, dass ihr Blick nicht klar ist, sie schaut, aber sie sieht... ach ich weiss nicht was Vor ein paar Tagen hat sie geweint, sie sagte dass sie nie wieder spazieren könne, aber vielleicht doch sagte sie. Ich antwortete mit Tränen und einem Lächeln, ja vielleicht doch. Ich konnte ihr einen Wunsch erfüllen, dass ein Schamane, den sie einmal im Fernsehen sah, zu ihr kommt. Morgen. Ich bete, dass dies ihrer Seele hilft.
Wünsche euch ein Gesundes, Gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße Launa
Mit Zitat antworten