Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6629  
Alt 11.04.2017, 15:26
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Elke,
ich war ja gestern zum 2. Mal bei meinem neuen Onkologen in Mutlangen. Bin begeistert. Er hat mein Blut testen lassen und tatsächlich bin ich gegen Xeloda allergisch. Davon hatte ich meinen Totalausfall. Da ich ja jetzt schon länger ohne Chemo bin bekomme ich ab Donnerstag Eribulin.Mein Tumor an der Leber ist hoch agressiv und schnellwachsend. Drücke mir die Daumen, dass ich es einigermaßen vertrage.

Fibromyalgie hat ein großes Erscheinungsbild. Eigentlich ist es was, wo die Ärzte nicht genau wissen was es ist. Meine Fibromyalgie ist wie Weichteilrheumatismus. Es hat also nichts mit den Knochen zu tun.
Ich nehme als Schmerzmittel regelmäßig 2 x tägl. Lyrica 150, 1x tägl.Cymbalta 30 und wenn ich mal wieder sehr starke Schmerzen habe dann noch IBO. Das ganze soll von einer Borreliose kommen.
Bei uns ist wieder herrliches Wetter. Entgegen der Vorhersage ist es auch noch bis zum Wo-ende gut. Am Montag soll es dann wieder regenen. Aber dann soll es wieder besser werden.
LG Gaby
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.
Mit Zitat antworten