Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6630  
Alt 11.04.2017, 18:20
elke1957 elke1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Donaueschingen BW
Beiträge: 58
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Gaby,

erst einmal recht herzlichen Dank für die E-Mail. Ich hatte es doch richtig in Erinnerung, wie ein Malteser aussieht. Paulchen ist ein süßer Hund. Ich hatte damals überlegt, ob Hund oder Katze (bei einem Hund wäre es wahrscheinlich ein Malteser geworden). Da ich jedoch nicht so konsequent bin, wurde mir von einem Hund abgeraten (der hätte mit mir gemacht, was er will. Sieht man ja bei Kylie).

Es freut mich, daß Du einen Glücksgriff mit Deinem Onkologen gemacht hast. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, daß Du Eribulin gut verträgst und vor allen Dingen, daß diese Chemo wirkt und Deinen Tumor (Metastasen?) am Wachsen hindert und am Besten sogar kleiner wird.

Meine Metastasen sind ja leider auch schnell wachsend. Ich hoffe, daß Ibrance wirkt und keine neuen dazu gekommen sind. Am nächsten Dienstag habe ich CT und Knochenszinti, da wird es sich dann zeigen.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Jetzt weißt Du endlich, was Deinen Zusammenbruch ausgelöst hat. Nie wieder Xeloda.

Danke auch für die Erklärung der Fibroymalgie. Es reicht ja nicht, daß man Krebs hat. Nein, muß noch etwas dazukommen. Mein Mann hatte im Dezember auch einen Verdacht auf Borreliose. Er hatte kein Gefühl mehr in den Beinen und andere Missempfindungen, die nichts mit seiner Krankheit zu tun hatten. Auf dem MRT war auch irgend etwas an einem Brustwirbel zu sehen. Bei ihm wurde dann eine Lumbalpunktion, bei der Hirnwasser entnommen wird, durchgeführt. Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Auch sonst wurde nichts gefunden. Seine Beschwerden sind mittlerweile weg. Es muss Ende April nochmals ein MRT machen, um zu sehen, ob die Stelle am Brustwirbel noch zu sehen ist.

Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir ein schönes Osterfest (trotz Chemo).

Ganz liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten