Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.01.2007, 09:07
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und schon wieder habe ich gute neuigkeiten ... charlies auge ist doch ok. keine ahnung was es war. aber es war gestern abend dann schon wieder in ordnung. entweder war wirklich was riesiges drin oder es hat sich tatsächlich einfach ein teil vom lied nach oben gestülpt. keine ahnung. aber es ist jedenfalls wieder in ordnung

heute haben sie auch brav sehr lange geschlafen. war glaub ich so halb 6 oder 6 als sie aufgestanden sind die zwei.

naja, und ich bin wieder in der arbeit. erst montag ... puh ... ich hab ja schon überhaupt keine lust. lauter so anstrengende, schwierige, kritische projekte ... die liegen mir einfach recht schwer im magen.

zahnarzttermin muss ich endlich mal ausmachen. müsste ich im januar/februar jetzt mal hin damit ich meinen 1-jahres-turnus einhalte.

heute nacht hab ich auch von dir geträumt. allerdings wohl wirklich geträumt. ich erinnere mich nicht mehr konkret. du hast mir schuhe gezeigt. und irgendeine frau hat dich ausgefragt/interviewt ... aber das ist alles nur noch sehr verschwommen bis gar nicht mehr in meinem gedächtnis. mir war dieses mal im traum auch gar nicht klar, dass du gestorben bist. und weil ich mich so schlecht erinnere und weil mir nicht bewusst war, dass du nicht mehr da bist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein normaler traum war.

timmy von den w`s hatte aktuell wieder ein asthma-problem. waren beim tierarzt und er hat seine spritze bekommen. danach geht es ihm immer wieder gut. aber es hält evtl. nur paar wochen, evtl. auch länger. und wird sicher nicht besser. und probleme mit dem herz hat er auch. die werden aber wohl gar nicht behandelt, weil sie noch nicht schlimm sind. medikamente bekommt er da dann erst, wenn es schlimmer ist. finde ich alles etwas komisch. hat mir auch alex halt nur so erzählt. wer weiß schon, wie das vom dr. d. gemeint war. also ich würde halt mich zusätzlich mal selber schlau machen. da kann man bestimmt naturheilkundlich viel machen. aber das ist wahrscheinlich zu viel aufwand für sie.

naja, ich mach mich jetzt jedenfalls wieder an die arbeit.

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten