Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.01.2007, 12:13
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier ein kurzes gejammer zur mittagszeit ... viel arbeit. blöde arbeit ...

wir müssen ja ab diesem jahr (wohl ca. ab freitag) alle exakt unsere zeiten auf die bestimmten projekte buchen. also wenn ich mit kunde a zwei minuten telefoniere, dann muss ich das einbuchen. aber abgesehen davon, dass ich das so schon sch... finde (überwachung ist da ja wohl ein schönes stichwort) ist es ne menge arbeit unsere ganzen projekte so anzulegen, dass auch jeder mitarbeiter, der daran was tut, sich auch darauf buchen kann. und das muss ich natürlich für meine projekte machen. habe gerade mal eines gemacht. also so was blödes ... und das was, wo nur zwei leute dran müssen. messen und ähnliches wird dann echt lustig. aber das hat außer uns kundenberatern nur noch keiner verstanden. da braucht man in zukunft 100 jahre um ein projekt anzulegen. aber das begreifen sie nicht. also wirklich bestimmt eine stunde oder so, nur damit man den ordner auf dem server hat. *kopfschüttel* ... naja, mal sehen. heute nachmittag lege ich dann noch so ein kleines projekt an. weiß noch nicht, ob ich mich aufraffen kann, so ein großes umständliches riesenprojekt anzulegen. aber bis donnerstag müsste ich das eigentlich fertig haben. utopisch ... hab ja sonst nichts zu tun. ach egal, mal abwarten ...

so, jetzt mach ich mal kurz mittag, dann geht es fröhlich *haha* weiter ...

ich hab dich lieb ... immernoch
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten