Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.01.2007, 12:51
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

meine güte, ist das heute ein stress. hab grad auch die mittagspause komplett verpasst.

gestern bin ich dann um 18.30 uhr heim. kurz die katzen gefüttert, die sind da beide mit rein. dann weiter in den stall. auf dem hinweg kurz nen salat und ein brötchen gekauft. dann pferd gemacht. im stall abendessen, kurz geplaudert ... und wieder nach hause ...

naja, und seit heute morgen geht es auch schon wieder komplett rund *schnauf* echt viel und vor allem leider auch blöde arbeit *seufz* ...

wenn der dicke kein fieber hat, werde ich heute vielleicht mal wieder 1/2 stunde bei edith in den unterricht gehen. wir werden ja sehen. und ich muss einfach dringend versuchen, früher in die arbeit zu kommen. allerdings hilft das nicht so viel (will früh heim wegen den katzen): wenn es sich länger hinzieht, dann eigentlich ja nur abends. also selbst wenn ich früher da bin, komme ich abends wohl nicht früher raus deswegen. naja, schaun mer mal

so, jetzt wurschtel ich fleißig weiter. ist die mittagspause halt etwas zu kurz gekommen. egal ...

ach so, gestern war ich gar nicht auf dem friedhof. beim losfahren hab ich vor lauter hektik das grablicht vergessen. und als ich dann aus dem stall heimgefahren bin, hab ich schon wieder dran gedacht ... aber ich hatte ja kein licht dabei. und mir geht es halt hauptsächlich darum, dass es schön hell ist, an deinem urnenfach und freundlich und so wirkt ... aber heute abend komme ich dann sicher wieder vorbei.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten