Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.08.2013, 14:33
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Glück gehabt ?

Hallo Barbara,

ich lese jetzt hier in Deinem Thread. Ich bin Angehörige und ich kann es auch nicht mehr hören, dass mein Mann ja gut aussieht. Genauso wie ihr schon geschrieben hat, sieht kein Mensch die Ängste, die wir durchstehen müssen. Ich traue mich manchmal gar nicht zu erzählen, wie schlecht es ihm oder mir zwischendurch geht, denn die anderen sehen doch nur wie gut es ihm trotz der Krankheit geht, da kann alles andere doch gar nicht so schlimm sein. Von daher ist es super das Forum zu haben, hier fühlt man sich verstanden.

Ich finde es völlig ok, eine Reha zu machen, die nur umme Ecke ist. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn Du an den WE´s zu Hause sein möchtest. Ich hoffe für Dich, dass Dir die Reha wirklich was bringt. Eine Freundin von mir, die auch an Krebs erkrankt ist, hatte aus der Reha ganz viel Kraft geschöpft.

Ein Urlaub tut verdammt gut. Wir fliegen auch am 17. in den Urlaub und ich freue mich unglaublich ein paar Tage dem Alltag entfliehen zu können. Seit der Krankheit geniesse ich die Urlaube noch mehr als früher.

Alles Gute ... LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!