Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.04.2005, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Guten Morgen Ekkehard,
Guten Morgen an alle Mitleser,

zunächst Danke für Deine lieben Worte. Ich bewundere Deinen Kampfgeist mit Hochachtung ! *verbeug*
Ich bin verzweifelt. Ich (38) reisse Bäume für den Dad (74) meines Freundes (38) aus, aber es scheint niemanden zu interessieren, ich glaube ich nerve schon fast.... Die Familie ( 3 Söhne ) hat einige Ärzte in der
Bekanntschaft ( Internisten), einer von den Internisten lässt sich jetzt den Befund aus dem Krankenhaus kommen
und der hat wiederum einen Onkologen als Freund, der dann sein Statement dazu mit abgeben soll.
Niemand aus der Familie interessiert WAS BSDK eigentlich ist, was man machen kann, was die Konsequenz von dem Scheisserchen in der Bauchspeicheldrüse ist, welche Möglichkeiten es gibt, was ist Avastin und Wer ist Dr. Buechler, was macht man in Heidelberg und wozu eigentlich Chemo ???
Die Family und besonders mein Freund ( weil er wahnsinnig an seinem Vater hängt) verdrängen die Diagnose
und stecken den Kopf in den Sand nach dem Motto " Alles wird gut, irgendeiner machts schon, warten wir mal ab" Der Dad selbst resigniert und macht sich nur noch Sorgen um seine Alzheimerfrau die er fürsorglich 24 Stunden am Tag pflegt.

Ich habe jetzt sooooo viel gelesen, dass ich glaube, dass der Fall nicht hoffnungslos ist und er noch ein paar schöne Jahre haben kann, da der Tumor 8mm groß ist und wohl noch nicht gestreut hat. Genaueres weiss ich noch nicht, da erst am 25. oder 26.4. der Termin beim Onkologen ist........ alles Mist... ich möchte für ihn kämpfen und "darf" nicht...... es ist bitter, ich habe meinen Dad schon verloren ( Herzinfarkt).

Nun möchte ich Deinen Thread nicht weiter zumüllen.

@ Volker : Wieso geht Fussball für einen 60er nicht mehr ? Versuchs doch mal.

Sodele,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wenig Regen und eine Riesenportion Ekkiehrgeiz,

liebe Grüsse aus dem verregneten Düsseldorf

Sabine