Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.03.2011, 13:20
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo Daggi,

ja muss nächste woche auch mal wieder blutwerte bestimmen lassen...hatte mich bissle davor gedrückt, aber da ich ja grad heparin wegen bein spritzen muss, will ortho auch thrombowerte haben, naja...

Um ehrlich zu sein, genau 4 wochen nach der letzten chemo! davor ging ja nicht auch wegen weiterer ba´s das is wohl so mindestwartezeit...aber ich war froh als ich den termin hatte..nein es war überhaupt nicht schlimm, ich hatte auch ne lokale betäubung, auch beim einsetzen! das einzige was vielleicht bissle komisch sein kann, ist wenn sie an dir rumruckeln um den port wieder rausziehen...war zumindest bei mir so, aber war ok :-) sah es als befreiung von dem ollen ding (auf dass ich das niiie mehr brauche!!) hatte es mir auch zeigen lassen nachdem es raus war!

ohh das tut mir leid dass ihr euren hund einschläfern lassen musstet! ich kann dir gut nachfühlen, es war furchtbar für mich als ich 1996 meine hündin nach fast 12 jahren einschläfern lassen musste!! es tut heute noch weh, sie war auch mein baby..
wir haben jetzt zwar katzen, (2) aber ich bin trotzdem auch immer noch hundemensch was habt ihr denn für eine rasse!? oder schöner mischling?! mein mann ist auch der totale hundenarr

mein stadium war G2 pT1a pN0 (0/19) also ähnlich wie du

ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag wetter is ja toll heute

lg

steffi
Mit Zitat antworten