Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2012, 18:09
Iryna Iryna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Buxtehude Niedersachsen
Beiträge: 4
Standard AW: Osteosarkom weg, dafür Metas in der HWS, WS, Lunge, Leber

Liebe Wüstenrose,

es tut mir so Leid, dass so viel auf einmal jetzt auf Dich und deinen Bruder kommt. Ich wollte euch mit unserer kurzen Geschichte etwas Mut machen.Mein Sohn bekamm nach einer Osteosarkomerkrankung und OP ( mit Endoprothese linkes Oberschenkelknochen) 1,5 Jahren danach zwei kleine Metastasen in der Lunge. Eine wurde im August 2011 operiert.Eine ist geblieben.Es wurde uns eine Umfangreiche OP mit Aufschneiden des Brustkorbs und Beseitigung aller möglichen Metastasen mit Chirurghänden vorgeschlagen und auch Chemo. Wir haben dieses abgesagt und mein Sohn wird zur Zeit Immunbiologisch behandelt.In einem Jahr hatte sich die Metastase um 1 mm vergrössert und die andere, leider , eine winzige erschien im CT-Bild. Mein Sohn besuchte Schule und fühlt sich gut.
Warum haben wir abgesagt: also, Chemo bringt beim Rezidiv nicht viel und schadet sehr das Immunsystem
OP ist dadurch nicht sicher, weil wir wissen es nicht, und keiner kann es versichern, dass alle vorhandenen metas dann weg gehen.Und Körper wird nach so grosser OP geschwächt.Risiko.
Über Bestrallung kann ich nichts sagen.

Ich beete für Ihn so viel ich kann.Habe es früher nicht gemacht. Wenn nicht beeten, dass spricht Bitte aus ihnen zu helfen und
den richtigen, den besten Weg für Deinen Bruder zu finden.Ich hoffe, die Ärzte könne jetzt för die Wirbelsäule richtige Entscheidung treffen.Villeicht für die Hüfte noch. aber Lunge und Leber...
ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen für jeden Schritt!! LG Iryna

Geändert von gitti2002 (22.09.2012 um 01:53 Uhr) Grund: NB Punkt2 und Punkt5
Mit Zitat antworten