Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 05.07.2017, 19:43
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

So wieder mal einen Griff ins Klo gemacht! Aber volle Wäsche!!! - Also Es wird sowieso eine OP gemacht so oder so - mit Bauchschnitt - also erst wenn alles offen ist und sie sehen was wie wo wann entscheiden sie spontan ob ein Eierstock (plus Tumor) entfernt wird oder ob sie gleich weiter machen und mich gleich ausräumen - also anderer Eierstock, Gebärmutter Lymphknoten etc...

Also hängt alles davon ab :-( - OP Termin habe ich noch nicht weil sie den OP Saal für 8 Stunden reservieren müssen (für die ganz große OP sollte dies notwendig sein) und 5 Patientinnen verschieben müssen wegen mir.

Also auch nicht ersichtlich ob es eine Metastase von der Lunge ist oder ein Primättumor??? - Aber wie gesagt im April war noch nix zum sehen am CT und Anfang Juni war das ganze 5,5 cm groß - heute war er sogar so um die 11 cm!!!

Habe voll Angst!!! wegen der OP ob alles gut läuft - ob ich da durchkomme, und die Zeit danach! :-( - kann ich auch nicht mal bisschen Glück im leben haben???

Lt. Arzt ist das 96% schlecht und nur knapp 4% ein gutartiger Tumot - bitte bitte dass es einmal nur bei mir bei den 4% ist - bin schon so irgendwie Gefühllos geworden, dass ich die Nachricht auch ohne mit der Wimper zu zucken angenommen habe :-(