Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.11.2008, 16:01
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank das ihr an uns gedacht habt. Hatte leider kaum Zeit zum schrteiben.
Soweit ist alles "normal" verlaufen. Zumindest sind wir nun erstmal aufgenommen seit Donnerstag in der Uniklinik in Dresden und der Bettnachbar war gleich wieder das beste Beispiel dafür das der Weg fort von Chemnitz an die Uni in Dresden der richtige war!
Der Bettnachbar,welcher gott sei dank so ziemlich das gleiche alter hat und ganz cool drauf ist kam auch aus Chemnitz - dort haben sie ihm den Blinddarm so versaut das er in Dresden gelandet ist und insgesamt wegen dem Blinddarm schon 5 Wochen im KH liegt.
Gut finde ich auch das er kein Krebspatient ist - so finden die zwei auch bissel abwechslung - soweit wie es natürlich möglich ist.
Mittlerweile wurde nun EKG gemacht, ein Termin war in der urologie wegen des harnstaus ,der sich nicht bestätigt hat - gott sei dank!!

Die letzten CT bilder haben ergeben das der tumor wohl zwar nicht wirklich kleiner gewurden ist,ist jetzt maximale ausdehnung 13 mal 8 cm, aber er hat sich besser abgegrenzt von den umliegenden organen.
Der Oberarzt auf der Station geht auch davon aus das der Tumor vom Dickdarm ausging oder eventuell vom Bauchgewebe,das aber die BSD doch nicht mehr so infiltriert ist. Das wäre ja schon mal ein kleiner Sieg!!

Genaues wird sich erst bei der OP rausstellen. Diese war erst angesetzt auf Montag mit ca 10!!!! Stunden. - dementsprechend ging es uns.
Gestern abend wurde es dann verschoben auf Diestag ,da eine OP ausgefallen ist - und diese nun am Montag mitgemacht wird.
Finde ich aber gut das sie uns da auf Diesntag schieben, da nehmen sie sich wenigstens zeit und stopfen uns nicht montag mit rein.

Wo genau der Tumor herkommt und wieviele Lymphknoten betroffen sind und Metas vorhanden erfahren wir nun nach der OP und der Untersuchung des Mistkerls.

Nach der OP sind wir wohl 3 - 4 Tage auf der Intensivstation.
Hab echt scheißangst!!!!!!!!!!!!!!

10 Stunden ist schon eine Hammerzeit.
Und es wird kein Spaziergang werden. Da mein Schatz 39 ist sagen sie aber immer , er ist jung und stark und schafft das.
Nur so stark ist er nicht mehr! Hat nochmal abgenommen und wiegt jetzt 70 kilo bei 1,80m
Die OP ist aber unsere einzige Chance.


Ihr lieben,ich melde mich wenn ich was neues weiß und hoffentlich alles gut überstanden ist.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten