Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 22.11.2008, 22:10
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Zlata,

schön das ich dich mal antreffe.
Kenne das selbst mit der Zeit und schaue auch oft nur rein ob es was neues gibt.
Das es deinem Mann seitdem CT nicht so gut geht wird wohl Zufall sein. Vielleicht liegt es an der Chemopause.
Meinem Mann ging es in der Zwischenzeit auch nicht so rosig und er hatte jeden Tag Probleme mit dem Bauch. Aber es hat sich nichts schlechtes ergeben. Lag wohl einfach an der fehlenden Chemo und dem Angriff auf den Krebs was aber auch nötig ist. Durch die Pause entsteht Zeit in der sich der Tumor verkleinern kann.
Das war bei uns nicht der Fall aber er hat sich etwas besser abgegrenzt so das nun operiert werden kann, MUß!!

Die Ärzte sagten schon es wird keine kleine OP,aber es ist der momentan einzige Weg. Er ist noch jung und wird es schaffen.

Ich hoffe es sehr und habe doch eine Heiten Angst und noch viel mehr vor den Ergebnissen danach.
Nach der OP wird ja erstmal festgestellt was für ein Tumor es nun wirklich ist,ob Metas vorhanden sind und wie es weiter geht.
Nach dem Arztgespräch zur OP war mein Mann ziemlich am Boden. Am nächsten Tag haben sich die Ärzte die neuen CT-Bilder nochmal angeschaut und das ganze zumindest was die BSD betrifft etwas entkräftet,so daß es ihm dann etwas besser ging.

An Dienstag darf ich noch nicht denken - muß früh arbeiten und kann erst 16 Uhr ins KH. Da wird er noch nicht fertig sein.

In meinem Kopf drehen sich derzeit alle Bilder und ich habe sch...Angst.



Ich wünsche euch für Mittwoch alles liebe und drücke ganz fest die Daumen. Schaue am Abend gleich rein und hoffe auf positive Berichte.
Dein Gefühle auf die Ergebnisse zu warten bis Mittwoch kenne ich zu gut.
Bin in Gedanken bei dir!!!

Liebe Grüße von Herzen Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten