Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.08.2005, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Totale Verzweiflung

Hallo Sandra,

ich lese nun schon seit vielen Wochen still in diesem Forum aber heute, als ich deine Zeilen gelesen habe, mußte ich antworten. Bei meinem Vater wurde vor ca. 4 Monaten BSDK festgestellt. Die Geschichte ist lang und sicher auch etwas anders als bei Dir, aber es gibt eine wichtige Parallele zwischen uns: Auch ich habe in dieser Zeit erfahren, dass ich schwanger bin. (Und das nachdem wir seit 7 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen ). Inwischen bin ich nun in der 22. Woche und meinem Kind geht es gut, aber ich kann mir gut vorstellen was nun in Dir vorgeht. Daher möchte ich Dir gerne meine allerbesten Wünsche und ein riesiges Packet Kraft mit auf den Weg geben. Die Situation ist zwar einerseits schwierig, weil man sich ständig Sorgen darüber macht, dass der emotionale Druck das Kind belasten könnte, aber auf der anderen Seite gibt dir das Wissen, dass da ein Kind heranwächst auch unglaubliche Kraft das alles durchzustehen. Ich habe es immer als ein Zeichen und einen Hoffnungsschimmer gedeutet und Wünsche dir von ganzem Herzen dass du das auch kannst !!!!!!

Alles Liebe , Claudia
Mit Zitat antworten