Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.12.2005, 08:25
annalina annalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

liebe sonja

vorerst einmal ganz herzlichen dank für deine antwort. habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass mir jemand schreibt.
dass dein exfreund auch davon betroffen ist tut mir sehr leid, vor allem mit diesem alter. wie du ja sagst, ist er sicher eine ausnahme.
ich habe im august mit stadium I A angefangen und war eigentlich sehr zuversichtlich, dass es noch lange so bleiben wird. meine werte haben sich aber binnen drei monaten ziemlich verschlechtert, dass ich jetzt in II A bin.meine ärzte möchten im jänner mit einer VAD und anschließender Hochdosis und stammzelltrans. beginnen.
ich feilsche aber noch ein bisschen und möchte das rausschieben so lange wie möglich und es mir gut geht, natürlich mit zeitlich kurzen Kontrollen meiner Werte.
du wirst es ja von deinem freund wissen, ist ziemlich besch..... wenn man diese diagnose bekommt.
wie hat er es aufgenommen? ich hoffe, es geht ihm jetzt so halbwegs gut und er übersteht die Therapie mit nicht allzu großen nebenwirkungen.
liebe sonja, ich würde mich sehr freuen wieder von euch zu hören und du mir berichten würdest, wie es ihm geht.
schön, dass du gerade in dieser situation wieder für ihn da sein willst. er wird dich sicher sehr brauchen.

Ich wünsche euch alles gute und drücke deinem Freund ganz fest die Daumen!

Alles Liebe und liebe Grüße..............Annalina
Mit Zitat antworten