Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.12.2005, 15:03
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

hallo annalina/elke,

so ein mist, jetzt habe ich richtig viel geschrieben und schwupps ist alles weg.

danke für dein liebes kompliment.
so lieb bin ich gar nicht immer ;-) nur dann, wenn menschen es verdient haben. einfach gesagt: der sinn des lebens ist liebe geben und empfangen. und wenn ich das nicht tun würde, dann würde ich meinem leben keinen sinn geben. so einfach ist das.

habe gesehen, dass du in der myelomhilfe österreich aktiv bist? mit der elke weichenberger steht die mama meines ehemaligen freundes in kontakt.

mir ist es gar nicht möglich, mich um meinen ehemaligen freund zu kümmern. seine familie und freundin sind die menschen, die er jetzt um sich haben möchte. ich kann das gut verstehen, denn er ist recht schwach und besuch/sprechen ist verdammt anstrengend. ist aber gar kein problem. die hauptsache ist: er weiß, dass ich an ihn denken und jederzeit helfen würde. mehr als die karte und eine kleine überraschung per post ging nicht.

ab dem 17. februar läuft dieser film http://www.whatthebleep.de/ in den www.villagekinos.at .

den hat mir meine homöopathin sehr ans herz gelegt. lies mal, vielleicht ist der auch was für dich. ich werde ihn mir heute ansehen. außerdem habe ich gerade "geborgen im leben" von elisabeth kübler-ross gelesen. das buch ist wunderbar und hält, was der titel verspricht.

auch an walter: habt ihr kontakt zu einem psychoonkologen aufgenommen? vielleicht können die helfen, etwas ruhiger in die zukunft zu sehen?

elke, du siehst aber aus wie ein junger hüpfer. wirklich, ganz toll. habe dein bild auf der österreichischen seite gesehen. das bist du doch. oder? man ist mit 51 genauso zu jung wie mit 28. ab 75 oder älter ist sowas vielleicht erlaubt. früher nicht. nur ist es so, wie du sagst: es fragt niemand danach.

viele liebe grüße,

sonja
Mit Zitat antworten