Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.12.2005, 22:23
annalina annalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

hallo sonja,

ich freue mich für deinen ehemaligen freund! richte ihm unbekannterweise bei gelegenheit ganz liebe grüße von mir aus. ich denke sehr oft an ihn und wünsche ihm alles glück der erde.

ich frage mich manchmal nur, warum??????????????
es tut mir so leid für dich, dass du deinen lieben papa verloren hast. ich kann ganz viel mit dir mitfühlen. ich war 15 jahre alt, als mein vati ganz plötzlich von uns gegangen ist. esdauerte jahre, wenn nicht jahrzehnte, bis ich darüber hinweggekommen bin! ich habe noch vor nicht allzulanger zeit eine familienaufstellung gemacht und danach erst konnte ich loslassen.

deine frage bezüglich der energetikerin kann ich dir schwer beantworten. das sind menschen die mit ihrer kraft und mit ihren händen sehr viel in deinem körper bewegen können. auch heilen! und ich finde, man sollte nichts außer acht lassen, was einem gut tut.

aber jetzt muß ich dich wirklich ein "bissl" (bisschen) aufziehen!
hast mich zum schmunzeln gebracht!
was sind 10 cm schnee?????
und dass wir kärntner ein ganz herzliches volk sind, ist ja eh allen bekannt!!!

musst halt bald wieder kommen, dann bist ganz herzlich bei mir eingeladen, falls du so einen chaotenhaushalt aushaltest!

psychoonkologen gibts bei uns nur in wien und innsbruck......also de nächste weg!

liebe sonja, ich wünsche dir einen guten rutsch in das jahr 2006, alles liebe und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesundheit!

elke
Mit Zitat antworten