Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.01.2006, 11:17
annalina annalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

hallo sonja,

willkommen im jahr 2006!!!!!!

hoffe du bist gut gerutscht, zumindest so, wie du es dir vorgestellt hast. meistens aber wird es ja doch nicht so, wie man es gerne gehabt hätte. auch beim verabschieden eines alten jahres, steckt doch immer ein gewisser zwang dahinter. was tun? mit wem? wohin gehen? usw..... bei den meisten menschen zumindest. bin aber weiß gott keine ausnahme!

heuer hab ichs aber ganz ruhig angehen lassen, habe den gestrigen abend mit meinem freund bei mir zu hause verbracht. die kinder waren natürlich ausgeflogen, recht haben sie! na ja und wie das halt so ist, keinen tag finde ich vor 24.00 uhr ins bett, obwohl ich am nächsten tag aufstehen muß.
gestern haben wirs uns ganz gemütlich gemacht und um 22.00 uhr die erste runde geschlafen. (ganz ehrlich, ich hab am nachmittag mit bekannten schon ein paar gläschen getrunken) um mitternacht sind wir von der knallerei ganz kurz aufgewacht, haben uns ein schönes neues jahr gewunschen und sofort die zweite runde beim schlafen eingelegt.irgendwann sind wir dann ins schlafzimmer gewankt. herrlich.......heute gehts mir gut und vor allem ich hab keinen kater!

so und nun aber wieder zu dir! ich kann dir nur sagen, du bist alles andere als durchgeknallt und deinem lieben papa konnte nichts schöneres passieren, als so kurz vor seinem weggang so ein schönes erlebnis zu haben. die gespräche mit dir haben ihm das gehen sicher auch erleichtert. ich denke auch, dass das loslassen eine ganz wichtige sache ist.
kann ich nur von mir sagen, seit der familienaufstellung, bei der ich mich von meinem vati verabschieden und ihn gehen lassen konnte, geht es mir gut und ich bin überzeugt davon, auch ihm!

wie meinst du das, mit zeichen deines papas? ich hab so etwas noch nie erlebt, wäre aber schön, wenn auch ich an so etwas glauben könnte. macht sicher vieles etwas leichter.

ich hab mich gerade gestern erkundigt und werde vielleicht auch ende jänner mit dem ersten reikigrad beginnen. vorausgesetzt, ich brauch die therapie nicht. mir geht es im mom. aber so gut, dass ich fest davon überzeugt bin, dass ichs noch verschieben kann. "und das hoffentlich sehr lange"!!!!!!!
ich war wieder bei der energetikerin, sie tut mir so gut und hat gestern den kontakt zu einem arzt in graz hergestellt, der auch MM hat. er stand vor der gleichen entscheidung wie ich und hat dank ihr bis heute weder chemo noch sonst was gebraucht. es geht ihm sehr gut und er kann in der klinik in graz voll arbeiten.
ich kann am dienstag mit ihm telefonieren und werde mich vielleicht am 9.1. wenn ich wieder in graz bin, mit ihm treffen.

ich schreibe und schreibe und finde schon wieder kein ende!

brettljause klingt wirklich gut. und schmecken tut sie erst!!!!!! hereingeschneit bei mir könntest jetzt wörtlich nehmen, es nimmt kein ende, seit heut in der nacht schneit es schon wieder und es ist herrlich wenn ich beim fenster rausschau.

liebe sonja, einen schönen sonntag und alles liebe von mir für dich.
drücker für deinen ehemaligen freund!

elke
Mit Zitat antworten