Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.11.2001, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Hallöchen Peter,
schön, daß Du noch an uns denkst. Wir hatten schön befürchtungen gehabt, aber Du bist wohl auf, und das freut uns sehr. Die Gesundheitstendenz meiner Mutter insgesamt in den letzten Monaten lief stetig nach unten. Aber so nach und nach optimieren wir den Lebensstil und die Einnahme von Präparaten in kombination mit der Hyperthermie. Der Krebs wächst nicht mehr so schnell, und an manchen stellen scheint er zu verschwinden. Aber mit Prognosen sind wir vorsichtig geworden, aber es zeigt sich eine positivere Tendenz gegenüber den vormonaten. Wir sind weiter auf der suche, und finden ständig neue Kleinigkeiten die weiterhelfen. Es sind noch einige Vorstellungstermine zu machen, wie zum Beispiel im Tumorbiologie-Zentrum-Freiburg, und genauso in Hammelburg und im Schwarzwald. Also fahren, fahren, fahren. Aber was tut man nicht alles. So sieht es leider für viele aus. Anstatt sich zu erholen muss man sich vieles selber erarbeiten und erreichen. Der Lebenswille meiner Mutter ist schier unerschöpflich. Sie baut ja in den nächsten Wochen ihr Haus, und auch die drei Kinder will sie nicht verlassen mit ihren 40 Jahren. Auch unsere Erfahrungen zeigen, daß man nicht aufgeben darf. Denn solange man atmet kann man gesunden.
Peter, Du hast recht wenn Du sagst, daß die Forschung in den letzten Jahren enorm viel geleistet hat. Uns wenn dies so weiter geht, dann wird die Hoffnung für jeden lauter. Die Forschung muss sich weiter ausdehnen auf für die Schulmedizin unbekannten/ungewollten Gebiete. Aber ehrlich natürlich.
Wir wünschen Dir weiterhin das beste, und kämpfe weiter. Wir freuen uns über Dein wohlbefinden und Deinen Willen es zu schaffen.
Alles liebe von meiner Mutter und von uns.
Gruß Florian
Mit Zitat antworten