Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.01.2008, 20:17
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: wann wachsen die haare wieder????

Hallo Doreen,

ich hatte meine letzte Chemo am 02.11.07... Unter der Chemo hat sich auf meinem Kopf gar nichts getan. Und jetzt bin ich ebenso ungeduldig wie Du!!!!! Seit ca. 2 Wochen wachsen die Haare aber sichtbar wieder ... man sieht schon ganz klar, wo der Haaransatz losgeht, auch wenn die Haare sehr hell (bin eigentlich blond) sind und auch noch richtige "Babyhäärchen". Wenn man ca. 2 Meter vor mir steht, dann sieht man sie noch ... weiter weg sieht es immer noch nach Glatze aus.

Mich nervt das tierisch an, aber da hilft halt nur warten warten warten. Zu allem Überfluss musste ich die Achseln natürlich schon wieder rasiern - da gehts offensichtlich mit dem Wachstum!

Natürlich ist die Gesundheit das allerwichtigste. Aber hey, ich finde, wir haben alles Recht, uns darüber aufzuregen.. ist ja menschlich, oder?

Liebe Grüsse!

Sonne

PS: um das Haarwachstum zu beschleunigen nehme ich Biotin, Kieselerde und Pantovigar... allerdings mit zweifelhaftem Erfolg. Ich glaube, darauf kann man auch verzichten: sie kommen wenn sie kommen und nicht früher oder später...
Mit Zitat antworten