Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.01.2009, 13:50
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena, das Zeichen mit dem Luftzug ist wunderschön, dein Josie ist da, begleitet dich durch die schwere Zeit.
Es gibt Tage, wo man ruhig und glücklich ist, dann kommen wieder Gefühle hoch, wo die Radikalität des Schmerzes in voller Wucht zuschlägt. Aber man muss weiterkämpfen, Tag für Tag mit allen Höhen und Tiefen. Es ist ein steiniger Weg verbunden mit viel emotionellen Einbrüchen, Tage, wo man mit dem Schicksal hadert, Möglichkeiten sucht, mit den Hürden auf dem Weg umzugehen und sich Fragen stellt "Warum ist gerade mir das passiert?", "Wie kann das Schicksal so grausam mit mir sein und mir mein Liebstes nehmen?", Das Tragische an diesen Fragen ist, dass man darauf nur selten eine Antwort finden kann. Ich habe sie bis heute nicht gefunden. Der Tod meines Vaters hat mein junges Leben durcheinander geworfen, mir viele schöne Jahre in meinem Dasein genommen und heute kann ich erst gewisse Dinge verstehen, die er mir damals vermittelt hat.
Ich spüre heute in manchen Situationen seine Anwesenheit, blicke in Richtung Himmel und bitte, dass er mir weiterhilft, wenn es gar nicht mehr geht.
Verena, du bist eine außergewöhnliche starke Frau und du wirst den richtigen Weg finden, auch wenn dieser mit Rückschlägen verbunden ist, DEIN JOSIE wird in eurer tiefen Verbundenheit behutsam für dich da sein, er ist dein Beschützer, dein Schutzengel...ich schicke dir viele

@ ingrid: ich lebe in Graz, geboren wurde ich im Steirischen Vulkanland

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg hier zu euch gefunden habe!

Allen noch einen schönen Samstag!

Petra

Geändert von vulcano (24.01.2009 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten