Einzelnen Beitrag anzeigen
  #664  
Alt 03.10.2010, 14:08
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben Mädels,

@calypso
"damals" hört sich ja schon ewig lange an, wurde bei uns 2 x zwischendurch eine Kontrolle (EKG und Herzecho) gemacht. Es war keine Frau dabei, bei der nicht alles i. O. war. Aber Kontrolle ist besser, als.....

@ortrud
mhm, wenn ich bedenke, das so um die 30 das maximum des CA-15-3 sind ist da bei mir schon mächtig was am arbeiten; ist ja auch bei der Sono zu sehen gewesen. Aber aufgeben, nnnnnnneeeeeeeeeee

@jettelchen
"Tut mir leid das ich heute so rumjammer aber hier drin kann ich es ohne
jemanden zu belasten
"...jetzt ist aber gut! Muss doch noch zu Dir kommen um dir mal den Popo zu versohlen, das steht wohl jedem zu, das er schreiben und sagen kann wenn er sich mies fühlt und es ihm nicht gut geht..Aber da deine Luftnot und die anderen Bauststellen dich arg beeinträchtigen und nun schon etwas länger dauert bin ich froh, dass du jetzt endlich in die Untersuchungsmühle gelangst.

@Sissy
hört sich wirklich gruselig an was du schreibst. Du bist die 1te Frau die was von der Chemo gehört bzw. bei der sie angewandt wurde. Werde Euch genau berichten was passiert. Nicht das ich dann wie ein Chow-Chow Hund aussehe, die mit der blauen Zunge

noch einen schönen sonnigen Sonntag für Euch alle
Mit Zitat antworten