Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 08.03.2007, 19:53
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Darmspiegelung ist VORBEI, juhuu - und man hat nix Blödes gefunden - nochmal juhuu!!
Die 2. Flasche Fleet und der halbe Liter aufgelöstes Pulver waren die Hölle, Luna-Tina, Du hast schon recht, Nase zuhalten schützt nicht wirklich... mir kam schon wieder alles hoch und ich habs echt mit Gewalt runtergedrückt, mich nochmal ins Bett gelegt und nicht gerührt, weil bei mir in solchen Situationen jede kleine Bewegung Brechreiz verursacht
Irgendwann gings dann wieder und ich hab sogar in den Klopausen noch die Wohnung geputzt
Den Anfang der Koloskopie wollt ich noch mitkriegen (das letzte Mal war ich ja sofort weggeschossen worden und verschlief alles) und hab fasziniert die Reise bis zum Blinddarm mitverfolgt, meine Anastomose gesehn und zugeguckt, wie man die ersten Polypen entfernte. Bin fasziniert, was so alles geht! Und irgendwie brauchte ich die konkrete Anschauung von dem, was ich da habe. Als ich davor mit meinem Gastroenterologen übers Sedieren (Beruhigungsmittel) während der Koloskopie geredet hatte und dabei von "Wegbeamen" sprach, hat der sich weggeschmissen vor Lachen. Irgendwann meinte ich "ouh, jetzt ists Zeit für Scottie" und der prustete wieder los, die Krankenschwestern kicherten "allright, we'll beam you up now" und wir verabschiedeten uns noch grinsend mit nem "see you". War also sogar lustig. Dass mir dann insgesamt 12 Polypen abgeknipst wurden, hab ich nicht mehr mitgekriegt, musste auch nicht sein...

So, Euch allen vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken und an-mich-Denken!!
Und lauter liebe Grüße durch den Abend.

Meliur

Geändert von meliur (08.03.2007 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten