Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.02.2010, 22:37
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo auch von mir wieder mal. eigentlich gehts mir gut, aber meine gyn hat mich, da BRCA 1 trägerin, auf eine prophlyktische mastektomie angesprochen und jetzt bin ich im grübeln. werde mal infos einholen und dann entscheiden.
blödes gen! aber ich bin seit 5 jahren tumorfrei. darüber freue ich mich.

liebe sabine, ich war auch im akh. finde die sind medizinisch wirklich gut, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass ich ned immer zu einem anderen arzt komme und der auch ein bssl mehr zeit hat. aber es sind so viele patientInnen - so sind ärztInnen und personal sehr gefordert.
wünsche euch alles gute! ist deine 11jährige tochter krank oder die 13jährige? ist schon mist, wenn es so junge menschen trifft, in dem alter will man doch einfach nur fröhlich sein.

liebes mondkalb,
ja das grübeln lauert gerne in den stillen ecken. auch ich vesuche auf trab zu bleiben. bald kommt der frühling und ich freu mich auf die ersten schneeglöckerl in der stockerauer au.

libra, wir haben den gleichen vornamen! nur hier bin ich unter dem namen meiner katze unterwegs. wie oft bist du zur kontrolle? habe ganz vergssen, wielange deine OP schon her ist. manchmal bin ich ziemlich zerstreut, ich weiß nicht, ob ich das früher auch schon war? hattest du einen brustaufbau? frage, wegen meiner überlegungen siehe oben.
im SMZO gibt es angeblich kleine roboter im keller für die botengänge. hast du schon was davon gehört?

rote hexe - COPD 4 ist wirklich mist. wie alt bist du? ich habe es vergessen. es spielt ja eigentlich auch keine rolle. wie kamst du auf den namen rote hexe? kann man COPD behandeln? mein freundin hat stufe 3 und hat immer einen spray mit.

wünsche euch ein schönes wochenende, ja, man soll einfach das schöne nehmen und das weniger schöne wieder wegschieben. ich beneide schon manchmal leute, die solche gesundheitssorgen nicht haben, aber dann denke ich mir, es ist wies ist. und das beste draus machen, das ist die kunst.

alles liebe euch allen!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten